Bei sommerlichen Temperaturen fand am letzten Samstag wieder der „Dresden Muddy Angel Run“ statt und mit dabei waren unsere Fitness Frauen des KSC ASAHI. Der Lauf ist eine Frauen-Hindernisparcours-Serie über 5 km mit 15 Hindernissen aus Schlamm, Wasser und Schaum und das Event findet jährlich für einen guten Zweck statt, indem 1 € von jedem Ticket und Fanartikel an die Organisatoren gespendet wird, welche sich der Unterstützung für Aufklärung und Forschung zu Brustkrebs widmen.

Auch dieses Jahr hatten unsere Frauen wieder sichtlich Spaß. Auf eine Neues in 2027