Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und so durften wir gestern unser letztes Spiel vor heimischer Kulisse austragen. Unsere Gäste waren die Damen vom CVV III und VC Storkow II.

Als Gastgeber durften wir uns zu Beginn ein spannendes Spiel zwischen den beiden Gastmannschaften anschauen und unser Trainer konnte sich bereits einen ersten Eindruck verschaffen. Hier ging der Sieg 3:1 an den VC Storkow II, Herzlichen Glückwunsch! 👏🏼

Danach durften wir endlich aufs Feld. Hochmotiviert starteten wir mit unserem Stammkader ins erste Spiel gegen den bislang unbekannten Gegner CVV III. Schnell gelang es uns ins Spiel zu finden und mit sicheren Annahmen, druckvollen Aufschlagen und einem starken Block konnten wir alle 3 Sätze wie folgt für uns entscheiden: 25:15, 25:15, 25:20.🥳💪🏼

Weiter geht’s gegen die bereits bekannten Damen aus Storkow. Wir konnten den Schwung des ersten gewonnenen Spiels mitnehmen und nun durften auch unsere Jugendspielerinnen auf dem Feld glänzen. 💪🏼 Die ersten 2 Sätze verliefen reibungslos (25:18, 25:13) doch im 3. Satz brachen wir kurz ein. Die Damen aus Storkow konnten die Chance nutzen und beendeten diesen Satz 25:23 für sich. Der 4. Satz begann schleppend, aber wir konnten unseren Rhythmus wiederfinden und am Ende das Spiel mit einem Stand von 25:18 beenden.🥳

Mit 6 Punkten im Schlepptau beendeten wir unser letztes Heimspiel glücklich und zufrieden bei einem gemeinsamen Essen in Spremberg.

Vielen lieben Dank an alle Zuschauer, die dabei waren um uns zu unterstützen!🫶🏻

Am 09.03. geht es direkt weiter für uns und wir müssen uns in Cottbus erneut gegen den @tsgluebben.damen beweisen, wir freuen uns auf dieses spannende Spiel!🔥

Bis dahin, eure Damen II 🤍♥️