Am 21.09.22 hat die Euroregion Spree Neiße Bober uns erneut zu einem Fachworkshop unter dem Motto #Partner 2022 eingeladen. Vertreter von deutsch- polnischen Vereinen, Verbänden, Stiftungen und Nichtregierungsorganisationen haben daran teilgenommen.

Dank unserer hervorragenden Arbeit und den Bemühungen um die deutsch polnische Freundschaft waren neben unserer Karatetrainerinnen, Angie und Conny Scherzberg, auch unsere Freunde vom Klub Karate Kontra w Zarach eingeladen und berichteten über Partnerschaft, Freundschaften und Projekte die  gemeinsam durchgeführt wurden und international nachhaltig bleiben.

Bei den Vorträgen und Workshops gab es viele Gelegenheit, sich von den Referenten Wissen anzueignen und mit Vertretern von der Euroregion ins Gespräch zu kommen. Das erworbene Wissen wird sicherlich die Weiterentwicklung der internationalen Projekte zwischen den deutsch- polnischen Partnervereinen voran treiben und wir sind dankbar für einen zuverlässigen Partner.

Vielen Dank für die Gelegenheit an dieser Veranstaltung teilzunehmen und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.