Neue Gürtel für unsere Karateka

Unser ASAHI Karate Team begrüßte vor kurzem Thomas Richtsteig (5. Dan, aus Beeskow) in Spremberg. Unter seiner Leitung absolvierten unsere Prüflinge ihre Gürtelprüfung.

Nach der langen Corona Zwangspause waren die Prüflinge zwar noch recht nervös, aber auch überglücklich diese Möglichkeit endlich wieder bekommen zu haben.
Am Ende bestanden alle unsere Karateka ihre Prüfung zum nächsten Gürtel mit sehr guten Leistungen.

Ein großes Lob ging von Thomas Richtsteig an unsere Trainer um Conny und Rico, welche ohne Haupttrainerin Angie das Training in den letzten Monaten durchführten und die Sportler gut vorbereiteten.
An unsere Trainerin Angie sendete er die besten Genesungswünsche und hofft sie bald fit und gesund auf der Matte wiederzusehen. Er betonte auch noch einmal ihr Engagement und ihre Hingabe für unser Team, trotz Erkrankung das Beste zu ermöglichen.

Die nächste Prüfung für Nachzügler und besonders talentierte Sportler ist schon in Planung.

3 Fotos

Kommentare sind geschlossen.