Große Freude trotz verspäteter Weihnachtsgeschenke

Nach viel Arbeit und überwundenen Hindernissen konnten unsere Asahi Karateka und auch unsere polnischen Sportfreunde endlich ihre Weihnachtspräsente (unter den vorgeschriebenen Corona – Schutzmaßnahmen) in Empfang nehmen.👐🏻📦 trotz des schwierigen, Pandemie geprägten Jahres, sollte zum Abschluss jedem Mitglied ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden.

Für jeden passend abgestimmt wurden individuell Kalender, Fotorahmen,Memorys oder Trinkflaschen erstellt. 📆🍶🖼
Sie sollen erinnern an das vergangene Jahr und motivieren für das neue kommende Jahr.
Auch durfte die süße Weihnachtsschokolade nicht fehlen. 🍫🍬

Unsere Aktion leistete einen wichtigen Beitrag in unserer deutsch- polnischen Partnerschaft und festigt unsere internationale Freundschaft.

Nützlich zur Situation gab es auch einen Mund- Nasenschutz mit Vereinslogo vom KSC ASAHI Spremberg e.V. 😷.

Wir wünschen viel Spaß und Freude und hoffen, dass wir ganz bald sowohl in unserem Dojo, als auch mit unserem Partnerverein Klub Karate Kontra w Żarach wieder trainieren können. 💪🏻🥋🥊

Wir danken der Euroregion Spree-Neisse-Bober für die finanzielle Unterstützung. 💸👍🏻

13 Fotos

Kommentare sind geschlossen.