Schokoladige Unterstützung

„Süße“ Zusammenarbeit zwischen dem KSC Asahi Spremberg e.V. und der Confiserie Felicitas 

Die regionale Zusammenarbeit zwischen uns ist nicht mehr wegzudenken.

Seien es Gast-/oder Sponsorengeschenke,  kleine Aufmerksamkeiten, Projektideen auf Schokolade gebracht oder gar Weihnachtsgrüße —  die Confiserie  hat immer ein offenes Ohr und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.  Ob einfaches oder ausgefallenes, die Confiserie macht es uns möglich mit fantastisch, schokoladigen Geschenken aufzuwarten.

So haben nicht nur unsere Mitglieder und ihre Familien/ Angehörige  und unsere regionalen Unterstützer in den Genuss zu kommen, Nein auch unsere nationalen, überregionalen und internationalen Sportfreunde, Sponsoren und Unterstützer haben die Chance sich ebenfalls von der leckersten Schokolade verzaubern zu lassen.

Wir danken der Confiserie Felicitas für die großartige Zusammenarbeit und freuen uns sehr auf weitere leckere Ideen.

8 Fotos

Kommentare sind geschlossen.