Landesliga Damen lassen Punkte in Storkow

Am vergangenen Wochenende waren unsere Damen beim VC Storkow 90 zu Gast.

Im ersten Spiel stand unser Team dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer vom 1. VC Wildau gegenüber. Und von Beginn an bauten die Wildauerinnen großen Druck auf und waren kaum zu bändigen. Zwar ließ sich, unsere vom Verletzungspech verfolgte Mannschaft, nicht aus der Fassung bringen und präsentierten gute Spielzüge, aber dies reichte an diesem Tag leider nicht. Mit 3:0 unterlagen unsere Landesliga Damen dem 1. VC Wildau.

Im darauffolgenden Spiel musste unsere Mannschaft gegen den VC Storkow 90 ran. Auch dieses Spiel verlief nicht nach den Wünschen unseres Trainers Marcel Diedrich und am Ende hieß es 3:0 Sieg für den VC Storkow 90.

Trotz der Unterstützung der mitgereisten Fans und durch die beiden Verletzten Spielerinnen Adina Künstler und Rebecca Diedrich vom Spielfeldrand aus, konnten wir dieses Mal keine weiteren Punkte erspielen.

Wir danken allen mitgereisten Fans und unseren Sponsoren, auf deren Unterstützung wir immer zählen können!

Euer Team

Kommentare sind geschlossen.