Damen Landesliga Team mit super Start in die neue Saison

Am 07. September begrüßten wir die neue Saison 2019/20 in der Landesliga-Süd mit einem erfolgreichen Heimspieltag. Unsere Gastmannschaften MSV Zossen und Energie Cottbus II widmeten sich einem spannenden Spiel, welches im 5. Satz mit einem 3:2 Sieg für Energie Cottbus II endete. Herzlichen Glückwunsch!  Als nächstes trat unsere voll besetzte Mannschaft aus 12 starken Spielerinnen der Gastmannschaft MSV Zossen gegenüber und holte die ersten 3 Punkte der Tabelle mit einem glatten 3:0 Sieg ein. Darauf folgte das spannende Derby Spremberg gegen Cottbus, welches mit der Unterstützung vom Team, dem Coach und den zahlreich angereisten Fans zu einem 3:2 Sieg für unsere Damenmannschaft ausging.

Am vergangenen Samstag waren unsere Damen beim VC Strausberg zu Gast. Zunächst standen wir dem HSV Cottbus gegenüber und erkämpften uns einen 3:1 Sieg. Danach folgte das Spiel gegen den Gastgeber und auch hier knüpften unsere Damen an den Erfolg der letzten Spiele an und holte ein sicheren 3:0 Sieg gegen den VC Strausberg. Herzlichen Glückwunsch!

Mit erfolgreichen 11 Punkten begrüßen wir nun die neue Saison 2019/20 und bedanken uns bei unseren Fans, die uns kräftig unterstützt haben. Ein großer Dank gilt auch unseren Sponsoren, auf deren Unterstützung wir immer zählen können! Ein besonderes Dankeschön gilt der Volksbank Spree-Neiße eG, die es uns ermöglicht hat, mit einem schönen neuen Trikotsatz in die Saison zu starten, welcher bislang ungeschlagen bleibt.

Euer Team!

Kommentare sind geschlossen.