4.Platz beim Regionalpokal der U13

Am vergangenen Sonntag wurde in Spremberg am Puschkinplatz der Regionalpokal in der Altersklasse U13 im Volleyball ausgetragen. Es kamen 6 Mannschaften aus Brandenburg.

Der SC Potzdam mit 2 Mannschaften, VC Herzberg mit 2 Mannschaften und die Sportfreunde  Blau-Weiß Brandenburg. Gespielt wurde in 2 Staffeln mit a 3 Mannschaften. Bei der U13 stehen sich die Spielerinnen zu dritt am Netz gegenüber.

In der Staffel A mit SC Potsdam 1 und der 2.ten Herzberger Mannschaft setzten sich unsere Mädchen gegen den 2.VC Herzberg durch und belegten den 2.Platz in der Tabelle.

Jetzt stand man im Halbfinale dem VC Blau-Weiß Brandenburg gegenüber. Hier konnte man gegen einen stark aufspielenden Gegner nichts ausrichten und verlor mit 2:0 nach Sätzen. Im dann folgenden Spiel um Platz 3 verlor man knapp gegen den VC Herzberg 1.

Am Ende reichte es für einen 4.ten Platz in der Abschlusstabelle.

Für den KSC Asahi spielten: Jaimie Krätzer (Kapitän), Amira Reitz, Abby- und Amy Preibisch und Carlotta Heinze. Trainer Marcel Diedrich

Kommentare sind geschlossen.