Bei ASAHI ist immer etwas los!

Vier Tage Ferienspaß im Freibad Spremberg

Fast schon traditionell beginnen die Sommerferien bei ASAHI mit einem großen Kindercamp. Über 70 Schützlinge der Abteilungen Volleyball, Judo und Karate genossen vier erlebnisreiche Tage. Neben jeder Menge Spiel und Spaß wurde auch wieder gebastelt. Die Kinder hatten die Aufgabe ein Flugzeug zu basteln und zeigten wie jedes Jahr ihre Kreativität. Natürlich standen Rutschen, Baden und Wasserschlachten  bei diesen Temperaturen ganz weit oben auf der Hitliste der Kinder.

Alle Trainer und Betreuer bekamen viel Lob von den Eltern und Kindern und freuen sich schon auf das nächste Jahr. Wir freuen uns auch und möchten uns bei der Stadt Spremberg, dem Freibad Spremberg und seinen Schwimmmeistern, der Firma Weinert Catering GmbH, der Firma Sternbäck, der Fleischerei Lehnigk, dem ASF Spremberg, dem KSB SPN sowie Frau S. Mildner und Herrn K. Noack für die großartige Unterstützung danken.

Kommentare sind geschlossen.