Beach Volleyball der Extraklasse

Unser KSC ASAHI hat für das am Samstag, den 7. Juli 2018, stattfindende A Ranglistenturnier wieder die Top Teams der deutschen Volleyballszene auf die Beachvolleyballanlage „Am Stadtstrand Spremberg“ in der Bergstraße gelockt.

Schon nach wenigen Tagen, nach der Bekanntgabe der Ausschreibung, waren die Startplätze vergeben und unser Org. Team freut sich auf ein Turnier der Extraklasse. Ganztägig werden zahlreiche und hochklassige Duelle am Netz zu bestaunen sein. Die entscheidenden Spielen werden dann ca. 16.00 Uhr stattfinden.

Am Sonntag kommt es dann zum Damen-Beachcup. Hier gibt es noch ein paar freie Startplätze. Auch hier erwarten wir schweißtreibende und spannende Spiele.

Dank der Volksbank Spree-Neisse eG, welche die Beachserie seit Jahren unterstützt, werden neben Pokalen auch Siegprämien ausgeschüttet.

Unterstützt unsere Teams, der Eintritt ist an beiden Tagen frei und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Nähere Informationen zu den Beach Turnieren finden sie unter: www.ksc-asahi.de/beachkalender-2018

Kommentare sind geschlossen.