Karate Wochenendtrainingslager 2018

Auch in diesem Jahr führten unsere Karateka traditionell ihr Wochenendtrainingslager durch. In diesem Jahr bei herrlichem Wetter und heißen Temperaturen konnte ein wunderschönes Wochenende gemeinsam im Zeichen des Sports/ Spaß verbracht werden.

Bei einem abwechslungsreichen Programm und viel Spaß stand natürlich die Vorbereitung auf die letzten  Wettkämpfe im 1. Halbjahr  im Vordergrund und 13 Kinder ließen es sich nicht nehmen, dem Angebot unserer Karate Abteilung zu folgen. Neu in diesem Jahr war, dass  auch Sportler aus unserem befreundeten Verein aus Beeskow mit daran teilnahmen.

An den knapp drei Tagen absolvierten die Kinder und Jugendlichen einige harte Athletik- Kraft- und natürlich Karateeinheiten. Machten einen Ausflug in das Spremberger Freibad und nutzten natürlich die Trainingsmöglichkeiten in unserem Vereinsobjekt. Trotz der vielen Anstrengungen ließen die Kinder es sich in den Pausen nicht nehmen, ihre Freizeit draußen bei tollem Sonnenschein mit Spielen zu verbringen.

In schöner Atmosphäre rundete ein gemeinsamer Grillabend, ein lustiger Filmabend, und eine gruslige Nachtwanderung das tolle Wochenende ab. Hier ein Dank an unsere „Grusligen Helfer“  und an die unterstützenden Eltern welche bei der Verpflegung der Kinder beigetragen haben.

Wie immer, war es wieder schön zu beobachten, wie gut sich alle Kinder und Jugendlichen verstehen und gegenseitig unterstützen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Wochenendtrainingslager.

6 Fotos

Kommentare sind geschlossen.