Bache holt Bronze bei der Sambo Europameisterschaft in Minsk

Auch wenn wir unseren ehemaligen Bundesligakämpfer Björn Bachmann öfters mal auf den Matten der Judo Bundesliga vermissen, sind wir Stolz das Bache seine Erfolge jetzt im Sambo Combat sammelt.

Bei den Europameisterschaften in Minsk (Weißrussland) konnte unser Vereinsmitglied die Bronzemedaille bei den Europameisterschaften im Sambo Combat gewinnen. Nach einem kleinen Stop in Kasachstan, wo Björn als Betreuer unterwegs war, geht es nun langsam zur Vorbereitung auf die kommende Weltmeisterschaft.

Unser Hogk wird dann vom 09. – 13. November bei den World Championship in Sochi (Russland) hoffentlich wieder um Edelmetall kämpfen. Wie Björn berichtet, werden diese auch als Livestream übertragen. Wir informieren euch rechtzeitig.

Kommentare sind geschlossen.