Leistung zahlt sich aus – unser Volleyball Team erhält neue Einkleidung

Zum letzten Heimspieltag und gleichzeitig zum Aufstieg in die Landesliga konnten sich unsere jungen Mannen um Coach René Dommning über einen neuen Unterstützer freuen. Sven Lehmann, Geschäftsführer von Sven Lehmann Holz und Bautenschutz, überreichte unseren Jungs neue Shirts und Funktionsjacken. „Wir wollen nicht nur auf dem Feld eine geschlossene Mannschaftsleistung bieten, sondern auch im Training stets ein Team und ein einheitliches Bild zeigen. Ein starkes Team hat, mit Sven Lehmann, einen super Förderer und Unterstützer unserer hervorragenden Jugendarbeit gefunden “ Dommning.

Von der super Nachwuchsarbeit konnte sich dann auch unser neuer Partner beeindrucken lassen. Mit 3 zu 1 wurde der Tabellenführer von der WSG Buckow geschlagen und der direkte Aufstieg im ersten Jahr war besiegelt.

Sven Lehmann: ” Ich bin überzeugt, dass dieses junge KSC Team seinen Weg geht und wir noch viele gemeinsame Erfolge feiern werden”. Bereits jetzt hat unser neuer Partner Lehmann Holz und Bautenschutz seine Unterstützung für die kommende Landesligasaison 2017/ 2018 zugesichert.

Kommentare sind geschlossen.