Weihnachtsturnier unserer Karateka in Hoyerswerda

Auch in diesem Jahr fand, pünktlich zum 2.Advent, das traditionelle Karate Weihnachtsturnier in Hoyerswerda statt. In gemütlicher Atmosphäre konnten unsere Nachwuchskarateka ihre Kräfte in den Kategorien Kata (Schattenkampf) und Yaku- Soku  Kumite (Partnerübungen)  messen.

Wie schon das ganze Jahr über, dominierten unsere Kinder auch beim traditionellen Weihnachtsturnier in Hoyerswerda deutlich. Mit 5x Gold, 2x Silber, 4x Bronze und einem 4. Platz konnten unsere KSC Sportler, innerhalb ihres jeweiligen Starterfeldes, meist mehr als nur Akzente setzen und damit einen sehr gelungenen Abschluss für das lange Wettkampfjahr 2016 erstreiten.

9 Fotos

Bei der anschließenden Siegerehrung am Nachmittag wurden nicht nur alle Sportler entsprechend ihrer Leistungen mit Urkunden geehrt, sondern auch mit Weihnachtsgeschenken bedacht.

Ein schöner und gelungener Jahresabschluss für unsere ASAHI-Karateka.
Herzlichen Glueckwunsch allen Sportlern.

Kommentare sind geschlossen.