Zweites Karate Ranglistenturnier in Beelitz

Kurz vor der Sommerpause hieß es noch einmal die Kräfte zu mobilisieren und auf der Matte das Beste geben. Die Reise führte 7 unserer Karateka nach Beelitz, wo das zweite Ranglistenturnier in diesem Jahr stattfand.

Mit einmal Gold , 2x Silber und 5x Bronze konnten Die Kinder und Trainer dann auch in die verdiente Sommerpause gehen.

Dabei ist besonders zu erwähnen, dass Nick Walter trotz seiner Verletzung aus dem vergangenen Turnier, eine super Leistung ablieferte. Ebenfalls Lobenswert war der Gewinn der Goldmedaille durch Hannah Schutzka. In ihrem erst zweiten Turnier im Freikampf stand sie sie bereits 2mal ganz oben auf dem Treppchen.

Jedoch konnte man erkennen das die Luft bei vielen schon raus war. Dazu kam der schulische Stress kurz vor den Sommerferien. Umso stärker sind die erbrachten Leistungen einzuordnen.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Trainern eine tolle Sommerpause und eine schöne Urlaubszeit.

32 Fotos

Kommentare sind geschlossen.