Karate Vorführung beim Dorffest in Burghammer

Auf Anfrage der Organisatoren des diesjährigen Dorffestes in Burghammer präsentierten unsere Karateka eine Vorführung um ihre Sportart und unseren Verein den Zuschauern näher zu bringen. Das Publikum, welches trotz Gewitter und Regen das Dorffest besuchte, konnte einen Einblick über die Trainings- und Wettkampfmethodik der Sportart Karate gewinnen.

Über die Grundschule und Partnerübungen der Anfänger bis hin zum Schatten- und freien Kampf der Fortgeschrittenen war es ein rund um gelungenes Programm was Conny Scherzberg und Sören Tauchert zusammen mit den Kindern auf die Beine gestellt haben. Sowohl die Organisatoren als auch das Publikum war sehr beeindruckt.

Wer Interesse für die Sportart Karate hat, kann sich beim KSC Asahi Spremberg e.V. informieren und ist zum Probetraining recht herzlich willkommen.

15 Fotos

Kommentare sind geschlossen.