Saisonabschluss: 55 Punkte und ein lächelnder Coach

Am 19.03.2016 ging es für unser Landesklasse-Team nach Cottbus. Um 11.00 Uhr ertönte, zum letzten Mal in dieser Saison, der Anpfiff für das Spiel gegen den Cottbuser VV. Das Mannschaftsziel stand fest! Alle sollten nochmal eingesetzt und die drei Punkte nach Hause geholt werden.
Unsere beiden Nachwuchstalente Anna Fleischer und Lisa Dahms konnten mit einer spitzen Zuspielleistung glänzen! Einen Pass nach dem anderen zauberten unsere jungen Spielerinnen für unsere Angreifer und zeigten einmal mehr, die tolle Nachwuchsarbeit vom Trainer M. Diedrich. Das Team spielte in den drei Sätzen mit vollem Kampfgeist und jeder konnte seine Leistungen abrufen. Die Feldabwehr stand stabil und die Angriffe passten genau. Unser noch junges Team bot den treuen Fans ein erfolgreiches letztes Spiel in der Saison 2015/16. Stolze 55 Punkte und einen lächelnden Trainer erreichte das Team in der Landesklasse Süd.
Wir als Team möchten uns ganz besonders bei unserem Trainer bedanken, für die harten aber wichtigen Trainingseinheiten, für das Feuer das er in die Mannschaft reinbringt, für die Zeit die er in uns investiert, für die Teamevents, für den Rückhalt in jeder Situation, für die Erfolge die er uns ermöglicht und für den enormen Zusammenhalt den er geschaffen hat!
Des Weiteren ein riesen Dankeschön an die Familie Patzelt/Schmidt, Familie Neitsch und Nothnick, die jeden Weg mit uns bestreiten und uns in jeder Hinsicht unterstützen!
Danke an alle unsere Heimspiel-Fans, die den Puschkinpatz erst zum richtigen Hexenkessel machen!
Ein großes Dankeschön auch an alle Sponsoren , für die finanzielle Unterstützung!
Euer Team mit: Katharina Krätzer (1), Sandra Siewert (2), Adina Künstler (3), Nadja Schenk (4), Anna Fleischer (5), Cassandra Rimane (7), Nicole Nothnick (8), Lisa Dahms (10), Marie Patzelt (11), Leonie Neitsch (12), Chris Vorwerk (13) und Coach M. Diedrich

Kommentare sind geschlossen.