Neue Judogruppe – nur für Mädchen!

Unsere Judoka haben gegen jeden Trend eine neue Judogruppe ins Leben gerufen.

Ab sofort findet immer mitwoch`s von 16.00 -17.00 Uhr ein Training für Mädchen ab 6 Jahre statt. “eine reine Mädchengruppe hatten wir, glaube ich, das letzte Mal vor 12 Jahren.” so unser Trainer Dirk Meyer, der unlängst vom Deutschen Judobund zum Trainer des Jahres gekürt wurde. Am gestrigen Mittwoch hieß es aber erstmal ab in den dm-Drogeriemarkt und einkaufen. Die Kassieraktion des Marktes in der Dresdener Strasse war ein voller Erfolg und die Mädles und auch unser Trainer hatten sichtlich Spass beim Einkauf.

Noch sind Plätze frei: Alle Mädchen ab 6 Jahre sind herzlich eingeladen. Besondere Voraussetzungen sind nicht nötig. Der Spass an der Bewegung steht im Vordergrund. Jeden Mittwoch von 16.00 – 17.00 Uhr

Kommentare sind geschlossen.