Weihnachtstraining und Weihnachtswünsche unserer Karateka

Am letzten Samstag hieß es das letztemal Hajime für die Karatekids im Jahr 2015. Beim letzten Training wurde noch einmal alles trainiert bevor es in die wohl verdiente Weihnachtspause geht. Natürlich kam zum Ende des Jahres auch der Spaß nicht zu kurz. Nach dem Training wurde in gemütlicher Runde bei leckerem Kuchen, Keksen und Milch unter dem Weihnachtsbaum zusammen gesessen und ein Rückblick auf das Jahr 2015 geworfen, aber auch schon eine kleine Vorschau für das kommende Jahr vorgenommen. Gleich im Januar stehen schon einige Höhepunkte für unsre Karateka auf dem Programm.

Die Abteilung Karate Abteilung möchte sich ganz herzlich beim Vorstand und der Geschäftsführung des KSC Asahi und beim Sponsor der Bay-wa AG für die Unterstützung im Jahr 2015 bedanken.

Ein besonderes Lob geht an Mandy und Maik, die uns das ganze Jahr über geholfen und unterstützt haben.
Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Angehörigen des KSC Asahi eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Angie, Rico und Conny sagen danke an die Eltern für die schöne Aufmerksamkeit und Anerkennung für unsere Arbeit.

Das Trainerteam

Kommentare sind geschlossen.