10. Internationaler Mammut Cup wird zur Mammut – Aufgabe

Knapp 400 Kinder zu Gast bei unseren Judoka

An diesem Wochenende werden bei der 10. Auflage des, durch die MAMMUT Spiel und Geschenk Vertriebs GmbH, unterstützten Judoturniers knapp 400 Kinder aus 28 Vereinen in den Altersklassen
U9 – U15 um die Medaillen kämpfen.

Wir werden als Gastgeber weit über 50 Kindern ins Rennen schicken und hoffen natürlich auf eine gelungene Titelverteidigung. Mannschaften aus Polen, Tschechien, der Slowakei, Österreich und natürlich Deutschland werden es uns aber keines Falls leicht machen. Nach der erfolgreichen Organisation des Deutschen Jugendpokals vor zwei Wochen mit 600 Teilnehmern und dem Gewinn des Deutschen Mannschaftstitel in der U14 weiblich, muss uns aber nicht Bange sein.

„ Wir freuen uns sehr, dass der Mammut Cup im Jubiläumsjahr so gut angenommen wird und werden wie immer unser Bestes geben. Vielleicht klappt es ja wieder mit dem begehrten Teampokal.“ so unser lächelnder Trainer Dirk Meyer.

Foto: Spass am Judosport wird es wieder an diesem Wochenende beim Jubiläumsturnier in Haidemühl geben. An beiden Tagen geht es pünktlich 10.00 Uhr los!

Kommentare sind geschlossen.