Zuspielerin führt Team zum Sieg

Am 17.10.1015 waren unsere Landesklasse-Damen in Döbern zu Gast. Neben dem Gastgeber SV Döbern, stand auch die Begegnung gegen den HSV Cottbus an. Gegen die galt es, sich gleich im ersten Spiel zu beweisen.

Durch hervorragendes Zuspiel von Nicole Nothnick, wurden die Angreifer perfekt eingesetzt. Stabile und überlegte Pässe ließen die Asahi-Damen das Spiel dominieren. Durch starke Blockarbeit von Nadja Schenk, kam kaum ein Ball durch. Mit einem klaren 3:0 (25:15; 25:20; 25:15) verließ das Landesklasse-Team das Feld.

In der nächsten Begegnung stand das Spiel gegen den Gastgeber SV Döbern an. Trotz großer Anfangsschwierigkeiten im ersten Satz, welcher deutlich mit 25:14 an den Gastgeber ging, konnten unsere Damen den zweiten Satz mit 25:18 klar für sich entscheiden. Leider belohnte sich unser Team nicht selbst und gab Satz 3 (23:25) und Satz 4 (21:25) knapp an den SV Döbern ab.

Für den KSC Asahi Spremberg spielten: Adina Künstler (3); Nadja Schenk (4); Cassandra Rimane (7); Nicole Nothnick (8); Marie Patzelt (11); Leonie Neitsch (12) und Chris Vorwerk (13) unter der Leitung vom Coach M. Diedrich

Das gesamte Team bedankt sich bei allen mitgereisten Fans und die zahlreiche Stimmung und Unterstützung!

Kommentare sind geschlossen.