Familientag unserer Karateka

Am 12. September fuhr unsere Karate Abteilung bei bestem Wetter auf die Kulturinsel Einsiedel zu ihrem diesjährigen Familientag.
Für unsere Eltern und Kinder ging es darum ein paar wünderschöne Stunden abseits des Vereinsgeländes zu verbringen. Mit gemeinsamen Toben, Spielen und dem anschließenden Picknick konnte der Tag voll ausgenutzt werden. Natürlich wurden auch offene Fragen zu den bevorstehende Veranstaltungen und zu dem täglichen Trainingsbetrieb besprochen. Abgerundet wurde der Tag dann mit einem Auftritt unser Kids für die Besucher der Kulturinsel.
Abteilungsleiterin Conny und Trainerin Angie bedankten sich mit kleinen Geschenken bei den Eltern Maik und Mandy und Trainer Rico für ihre Unterstützungen beim Training und bei den Wettkampffahrten in diesem Jahr .
Für alle steht fest, dass muss auf jeden Fall wiederholt werden.

27 Fotos

Kommentare sind geschlossen.