Volksbank – Team schrammt nur knapp am Titel vorbei

„Sandchaoten“ und „Beachzöppe“ siegen beim 2. Turnier der Beachserie

Beim 2. Turnier der Spremberger Volksbank Beachserie 2015 gab es sowohl bei den Damen als auch bei den Herren neue Titelträger. Beim 4er Beach stand das Team des Hauptsponsor Volksbank Spree Neiße eG Filiale Spremberg kurz vor der großen Überraschung. Im Finale unterlag das Volksbank Team nur knapp dem Team „Draufgehauen“. Auf Platz 3 kam die Mannschaft „Sandgrubenleiter“
In der olympischen Klasse dem 2er Beach siegten bei den Damen die „Sandchaoten“ vor den „Dickpiepsigen Hornviehschnaken“ und den Herzdamen. Bei den Männern kamen die „Beachzöppe“ zu Titelehren vor „Don Promillo“ und dem Team „Socke“.
Die Auszeichnung wertvollste Spieler erhielten Linda Krumer bei den Damen und Anja Heinrich (die als einzige Spielerin im Männerwettbewerb an den Start ging) bei den Herren.

Foto: Die glücklichen Gewinner beim 2. Turnier der Volksbank Beachserie 2015

Kommentare sind geschlossen.