Paula Blume holt auch den Titel in der U21

3 ASAHI – Judoka für Nordostdeutsche Meisterschaft qualifiziert

Bei den Landesmeisterschaften der Altersklasse U21 konnten sich wie schon in der U18 drei Spremberger Judoka (alle KSC ASAHI) für die Nordostdeutschen Meisterschaften an diesem Wochenende qualifizieren.
Paula Blume holte nach ihrem Titel in der U18 auch den in der U 21und damit ihren insgesamt 4. Landesmeistertitel. Lucas Urban verlor in seinem ersten Jahr in dieser Altersklasse nur knapp sein Finale und konnte sich erstmals das Ticket für die Norostdeutschen Titelkämpfe in Frankfurt / Oder sichern. Erik Friehmann konnte trotz Prüfungsstress(er bereitet sich gerade auf sein Abitur vor) immerhin die Bronzemedaille mit nach Hause bringen. Für alle Drei soll dies aber nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu den Deutschen Meisterschaften Anfang März ebenfalls in Frankfurt / Oder gewesen sein. Christian Kummer und Lucas Sindermann ergänzten mit Platz 5 bzw. 7 das hervorragende Abschneiden der ASAHI Schützlinge.

 

Foto: Vizemeister Lucas Urban(li) ,Landesmeisterin Paula Blume, Christian Kummer, Bronzemedaillengewinner Erik Friehmann sowie Lucas Sindermann alle KSC ASAHI

Kommentare sind geschlossen.