Nachwuchs Karateka erfolgreich

Am Wochenende reisten unsere jüngsten Karatekids mit ihrer Trainerin A. Scherzberg nach Cottbus. Dort fand das letzte Ranglistenturnier für dieses Jahr statt. Bei unseren Nachwuchs Karateka war die Nervosität zu spüren, trotz allem zeigten alle vier Starter super Leistungen.

Während es leider für die beiden jüngsten Wilma Jürgensen und Nick Walter bei ihrem zweiten Turnier noch nicht fürs Treppchen reichte, konnten sie dennoch ein beachtlichen 4. Platz erkämpfen. Dabei sollte man an merken das Wilma erst seit März Karate macht und Nick eine lange Pause hatte. Julia Prochnow und Dieter Baltruszat konnten beide die Bronze Medaille in Empfang nehmen.

Als Abschluss für dieses Jahr findet in zwei Wochen das alljährliche Weihnachtsturnier in Hoyerswerda statt, dort haben alle nocheinmal die Chance auf eine Medaille und Weihnachtsgeschenke. Ebenfalls kommt noch eine Gürtelprüfung dieses Jahr hinzu.

15 Fotos

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

Kommentare sind geschlossen.