Goldener Oktober für Judoka Julian Krupper

Dritter Turniersieg in Folge

Nach seinen Siegen in Lauchhammer und beim Sichtungsturnier des BJV konnte Julian Krupper vom auch beim dritten Turnier in Folge Gold erkämpfen. Unser Leichtgewichtler erkämpfte beim Belziger Pokalturnier souverän die Goldmedaille bis 40 Kg in der Altersklasse U15. Ebenfalls in der U15 erkämpften Erik Gregor Silber, Alina Völke Bronze und Gennady Goltser Platz 5.

In der Altersklasse U13 konnten unsere Judoka diesmal keine Goldmedaille mit nach Hause bringen. Große Starterfelder (über 500 Teilnehmer) und lange Wartezeiten ließen bei den Schützlingen von Trainer Dirk Meyer nicht mehr zu. Am dichtesten dran war, der noch in der U11 startberechtigte, Andrey Goltser. Nach 3 Siegen und einer knappen Niederlage landete Andrey auf Platz 2. Dritte Plätze gab es für Loreen Gogolin, Erik Gutzeit und Aaron Kretschmar.

Kommentare sind geschlossen.