Teamevent der Frauen wieder ein voller Erfolg

Am 13.09.14 war es mal wieder so weit, Teamevent bei ASAHI, und unsere Frauen trieb es bei angenehmem Wetter zu uns an den Puschkinplatz um einen gemütlichen und spannenden Nachmittag zu erleben.

Schnell wurden die Mannschaftskapitäne M. Hinzer für Team „Prosecco“ und J.Gold für Team „Hugo“ gewählt und sie hatten ihre Mannschaften gut im Griff. Bereits bei der Aufstellung zum Spaß-Biathlon sorgten sie für so manche Überraschung. Egal ob beim Wasserbomben-Keschern, Mannschaftsskilauf oder beim Wasserbombenzielwurf, alle hatten ihren Spaß und lieferten sich bis zum letzten Spiel ein Kopf an Kopf Rennen. Am Ende gewann ganz knapp das Team „Hugo“.

Nach dem Biathlon ging es für unsere Damen nun per GPS-Gerät und Drahtesel zum Picknick am Hirschgehege. Bei Kuchen und frischen Getränken wurde der nächste Sieger bei „Welches ASAHI Frauen Team wird Millionär“ ausgespielt. Den großen Schein sicherte wiederrum sehr knapp das Team „Prosecco“.

Zum späteren Nachmittag ging es dann per GPS weiter über den Knotenpunkt Rotkäppchen zu unserem Vereinsobjekt am Puschkinplatz. Gemütlich haben unsere Frauen dann, um Trainer M. Blauth und D. Prochnow, den Nachmittag bei einem leckeren Barbecue ausklingen lassen.

Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig: es war ein schöner und gelungener Tag mit Spiel, Spaß und Spannung!

58 Fotos

Kommentare sind geschlossen.