Asahi Volleykids machen den Hattrick perfekt

Nachdem unsere Volleykids Rebecca Diedrich, Anna Jannack, Isabell Böllecke und Sandy Bienias leider knapp die Teilnahme an der Endrunde zur Landesmeisterschaft verpassten, konnten unsere Mädchen im März, April und im Mai 2014 dreimal in Folge den Championstitel in der Kinder Liga Lausitz gewinnen.
Den zweiten Platz belegte die Sportschule Energie Cottbus und Platz drei ging an VSB offensiv Eisenhüttenstadt, die sich beide für die Landesmeisterschaft qualifiziert haben.
4. Platz KSC Asahi II, 5. Platz SV Döbern, 6. Platz KSC Asahi Jungs, 7. Platz Eisenhüttenstadt II, 8. Platz KSC Asahi Mädchen, 9. Platz Eisenhüttenstadt III, 10. Platz CVV, 11. Platz BW Hoyerswerda, 12. Platz MSV Bautzen, 13. Platz Boxberg und den 14. Platz belegte Weißwasser.

Auch unsere u13 Mädels konnten den Championstitel in ihrer Altersklasse, vor den KSC Jungs, SV Döbern und BW Hoyerswerda gewinnen. Nun gilt es diesen Schwung zu nutzen um am 11.05.2014 den Lausitz-Cup zu gewinnen.

Kommentare sind geschlossen.