7 Medaillen beim Sichtungsturnier in Strausberg

Beim Sparkassen Cup in Strausberg, dem Sichtungsturnier des Brandenburgischen Judoverbandes, erkämpften unsere Judoka insgesamt 7 Medaillen.

Für Alina Völke gab es nach Bronze beim Sichtungsturnier in Kremmen nun die erhoffte Goldmedaille. Alina gewann dabei alle Begegnungen vorzeitig. Ebenfalls Gold erkämpfte Leichtgewichtlerin Anneli Richter. Nach vier Siegen und einer Niederlage erkämpfte Julian Krupper die Bronzemedaille in der U15.

Bei den jüngeren Jahrgängen schaffte Andrey Goltser mit einer fantastischen Leistung den Sprung auf das oberste Treppchen. Lediglich ihr Finale verlor Luisa Engelkind, konnte sich aber über Silber freuen. Bronzemedaillen holten hier Antonia Fiedler und Lilly Marie Vatter.

Damit können sich unsere Trainer in Ihrer hervorragenden Nachwuchsarbeit bestätig fühlen und sieben Medaillen lassen für die Zukunft hoffen.

Kommentare sind geschlossen.