Nachdem unser Regionalligateam sich am 16. Spieltag mit einem 3:1 Auswärtserfolg bei der TSGL Schöneiche durchsetzte, steht nun das letzte Heimspiel der laufenden Saison an. Als Tabellenfünfter könnte man theoretisch zwar immer noch ins Abstiegsgeschehen verwickelt werden, doch unser Team brennt ohnehin darauf, den ersten Sieg gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg einzufahren. Bislang unterlag man in allen drei Vergleichen mit 1:3. Mit einem Sieg gegen den derzeitigen Tabellenvierten aus der Hauptstadt, würde man sich aller Abstiegssorgen entledigen und könnte am Ende sogar noch auf Platz 3 einkommen.

Der Anpfiff wird am Samstag, den 8. März wie gewohnt um 19 Uhr in der Sporthalle Haidemühl ertönen. Als Dankeschön  für unser treues Publikum, welches unser Team durch diese schwierige Saison begleitet hat, gibt es natürlich zum Frauentag für die Damen einen Begrüßungssekt und das eine oder andere Freibier für die Herren!