Bei ASAHI ist immer was los

Am 13.07. war es mal wieder so weit, unsrere Frauen und Männer trieb es bei angenehmen Wetter an unseren Stadtstrand Spremberg (Mechlers Wiesn). Immerhin 36 Sportler der Abteilungen Fitness, Volleyball und Judo trafen sich zum sportlichen Gegeneinander und gemütlichen Miteinander. Einige „Faulpelze“ kamen auch nur zum Miteinander vorbei und haben einfach mal relaxt.

Die Mannschaftskapitäne M. Diedrich für Team „Oma`s Bande und F. Kadach für Team „Buttermilch“ hatten ihre Mannschaften gut im Griff und sorgten bei der Aufstellung für so manche Überraschung. Ob beim Baumstammweitwurf, Autoreifenzielwurf oder beim Wasserbombenfangen. Alle hatten ihren Spaß und lieferten sich bis zum letzten Spiel ein Kopf an Kopf Rennen.

Nach insgesamt 10 Spielen siegte das Team Buttermilch mit 37: 17 und durfte sich über eine Sektdusche freuen. Im nächsten Jahr hoffen die Trainer auf eine ähnlich gute Beteiligung. Wieviel Spaß wir hatten, zeigen die nachstehenden Bilder.

107 Fotos

Kommentare sind geschlossen.