Kindertag bei ASAHI

Wie in den letzten Jahren schon, war der Kindertag, bei viel Spass und glänzenden Kinderaugen, ein voller Erfolg. Anders als gedacht fanden sich 15 Kids unserer Bambino Sportgruppe zu einer kleinen Olympiade anlässlich des Internationalen Kindertages in unserem Vereinsobjekt am Puschkinplatz ein.

Unsere Kleinsten traten in einer Art ”Wettbewerb” gegeneinander an und sollten ihr bereits erlerntes Können unter Beweis stellen. Disziplinen wie Turnen, der Umgang mit dem Ball und natürlich die erlernten Judo Techniken gehörten unter anderem zum spielerisch, aber auch sportlichen Kindertag. Auf Grund der gezeigten Leistungen konnten alle unsere Kinder dementsprechend mit gut bis sehr gut bewertet werden. Die Bambinos haben die gestellten Aufgaben super gemeistert und waren mit Spass und Freude bei der Sache.

Somit war der Kindertag einmal mehr ein voller Erfolg und als kleine Belohnung gab es im Clubraum ein leckeres Stück Kuchen (gesponsort von Sternbäck), Eis, Milch und für die stolzen Eltern ein Kaffee.

Die Trainer ziehen einmal mehr ein positives Fazit aus der gelungenen Veranstaltung und freuen sich bereits jetzt auf die folgenden Trainingseinheiten und den nächsten Kindertag!

33 Fotos

Kommentare sind geschlossen.