Beachvolleyball der Extraklasse am Stadtstrand Spremberg

Volleyballer richten A – Ranglistenturnier aus

Auf der Beachvolleyballanlage am  “Stadtstrand” in der Bergstraße kommt es am Samstag, den 23.06.12, ab 10.00 Uhr zu einem hochklassigen Turnier der Brandenburgischen Beachvolleyballserie. Hierbei können die Damen- und Herrenteams Punkte für die deutsche Beachvolleyballrangliste (Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft) sammeln.

Für unsere Volleyballer ist es eine große Ehre, aber auch Verpflichtung. Aufgrund unser guten Arbeit im Bandenburgischen Volleyballverband bekamen wir den Zuspruch für die Ausrichtung dieses Mega – Event.

„Ob sich unsere Spremberger Teams gegen die starke Konkurrenz durchsetzen können, werden wir ab 10.00 Uhr sehen.“ so Abteilungsleiter Thomas Krautz, der mächtig stolz auf seine Arbeit und die des ganzen Vereines ist. „Was wir hier in den letzten Jahren natürlich mit Hilfe vieler Sponsoren, Helfer und unseren Judoka aufgebaut haben, ist schon fantastisch.“
Der KSC Asahi sowie alle Aktiven hoffen auf zahlreiche Unterstützung und natürlich Sonnenschein.

Samstag ab 10.00 Uhr Stadtstrand Spremberg in der Bergstrasse

Kommentare sind geschlossen.