Karateka mit Gold zum Advent

Auch in diesem Jahr fand, pünktlich zum 3.Advent, das traditionelle Karate Weihnachtsturnier in Hoyerswerda statt. In gemütlicher Atmosphäre konnten unsere Nachwuchskarateka, vom 10. Kyu ( weißer Gürtel) bis 6. Kyu (grüner Gürtel), ihre Kräfte in den Kategorien Kata und Kumite messen.
Vom Karate Team ASAHI gingen in diesem Jahr Anton Gallas (10. Kyu), Alina Neugebauer (10. Kyu), Leon Klein (8. Kyu), Antoni Linder (8. Kyu) und Melissa Joan Wagner (6. Kyu) an den Start. Für einige unserer Kinder war dies ihr erstes Turnier. Alina gewann aus ihrem Team, durch eine sehr gute Leistung in der Kategorie Kata, ihre erste Goldmedaille. Auch für die anderen Kids war das Turnier ein voller Erfolg und sie konnten viele neue Erfahrungen sammeln. Zum Schluss des Tages, kam auch noch der Weihnachtsmann und übergab jedem Teilnehmer ein kleines Geschenk.

26 Fotos

Kommentare sind geschlossen.