Titelverteidigung die Zweite

ASAHI – Männer siegen auch in Falkensee

Nachdem die Kämpfer des Bundesligisten KSC „ASAHI“ Spremberg bereits am Anfang des Jahres ihren Titel in Crimmitschau verteidigen konnten, gelang dies zum Saisonabschluss auch beim Pokalturnier von Falkensee. Mit Franz Geisler bis 81Kg, Mathias Völker bis 90 Kg und Stefan Niesecke bis 100 Kg stellte der KSC „ASAHI“ 3 der 7 Einzelsieger. Besonders hervorzuheben ist die Leistung des erst 20jährigen Franz Geisler. Franz gewann alle 4 Kämpfe vorzeitig und das mit sehenswürdigen Techniken. 2. Plätze gab es für Stefan Schulze bis 66Kg und Felix Kiebach bis 73Kg. Hinzu kamen die 3. Plätze von Tobias Mehner bis 66 Kg, Dirk Weinhold bis 90Kg und Thomas Große im Schwergewicht. Neuling Maximilian Pfeiffer kam noch auf einen bemerkenswerten 5. Platz.

Mit deutlichen 28 Punkten Vorsprung ging damit der Mannschaftspokal nach 2009 zum 2.mal an den KSC „ASAHI“ Spremberg.

Kommentare sind geschlossen.