Kreis Kinder- und Jugendspiele 2022

Nach zweijähriger Zwangspause richtete der Karate-Do Rochlitz e.V. wieder die Kreis – Kinder- und Jugendspiele aus. Knapp 150 junge Karateka konnten in der neuen Regenbogenhalle in Rochlitz begrüßt werden.
7 Sportler von unserem Karate Team ASAHI waren dabei.

Da im Round-Robin System gekämpft wurde, konnte unser Nachwuchsteam, einige Kämpfe bestreiten, gelerntes ausprobieren und viele, wertvolle, Kampferfahrungen sammeln.

Trotz guter Kampfleistungen reichte es nicht für ganz oben, dennoch kehrt der KSC Asahi Nachwuchs mit Bronze für Tristan Seefeld und Platz 5 für Michelle Hummel, Ben Krüger, Henri Ottilige, Johann Köhler & Pauline Tuscher zurück.
Nach dem Turnier ist vor dem Turnier, da greifen wir wieder an.

Wir danken unserem Asahi Team hinterm Mattenrand für die großartige Unterstützung und Danken dem Karate Do Rochlitz e.v für die gute Organisation.

13 Fotos

Kommentare sind geschlossen.