𝗔SAHI Karateka 𝗼𝗻 𝗧𝗼𝘂𝗿 𝗶𝗻 𝗭𝗮𝗿𝘆́

Zu Gast bei unseren polnischen Sportfreunden des Klub Karate Kontra w Żarach verbrachten unsere Asahi Karateka einen erlebnisreichen Tag.
Unter dem Motto “Sport, Spiel, Spaß und Sightseeing” wurde der Tag optimal gestaltet.

Auch ohne unseren Karate Gi hatten wir alle viel Spaß und es wurde gemeinsam geschwitzt.

Es war der Finalist des “Ninja Warrior Polens” Mateusz Karbowy zu Gast und zeigte mit seinem Team ( Kuba Mackiewicz & Dominik Kinal) Elemente des “Street-Workout/ Acryworkout”.
Fasziniert von dieser Leistung und der tollen Show durften sich im Anschluss unsere Kids selbst mal ausprobieren und bekamen Tipps vom Finalisten.

Neben den sportlichen Höhepunkten sollte auch Kulturelles nicht fehlen. So zog es alle in die Altstadt von Zarý zu der Schlossburg. Durch die damalige Bombardierung stark mitgenommen, gibt es für die Restoren noch viel zu tun, um das Bauwerk wieder komplett herzustellen. Aber allemal einen Besuch wert. Die Führung war einfach sehr beeindruckend und interessant.

Nach der Tour kehrten alle hungrig in das Dojo des Partnervereins zurück, wo schon leckere Pizza auf alle wartete.

Mit einem polnisch- deutschen Wissensquiz (Wer weiß mehr über sein Nachbarland) wurde der Tag in angenehmer, lustiger Atmosphäre beendet.

Wir danken dem Team um Bartłomiej Malinowski & Sebastian Końcowik für die hervorragende Organisation.

Tolle Show Mateusz Karbowy !

17 Fotos

Kommentare sind geschlossen.