Grandiose Medaillenausbeute in Strausberg

11 Teilnehmer – 11 Medaillen davon 5 mit goldenem Glanz

Beim Einzelturnier der Altersklasse u11 in Strausberg hatten nun auch unsere 9jährigen Judoka ihren Saisonauftakt. Immerhin 19 Vereine fanden den Weg zum dortigen Landesstützpunkt und kämpften in gewichtsnahen Gruppen um die Titel.

Mit Jaden Knöfel, Theo Laake, Fynn Federau, Anni Lehnigk und Lilly Marie Lehmann stellten unsere Judoka gleich fünf Titelträger und damit den Löwenanteil in den Siegerlisten. Silber erkämpften sich nach nur einer Niederlage Nick Sebastian und Alina Junker. Mit den Bronzemedaillen durch Tim Siebert, Carl Dziergwa, Dennis Last, Roan und Carlos Gogolin hatten am Ende alle 11 eingesetzten ASAHI Eleven eine Medaille in der Hand. Trainer und Eltern waren sichtlich zufrieden und drücken für den weiteren Jahresverlauf die Daumen.

Kommentare sind geschlossen.